Ihren Tischler in Hamburg finden...
Tischler im Überblick

Marks & Marks - auf Tischler Hamburg.de

Marks & Marks Tischlerei aus Wentorf
Marks & Marks Tischlerei
Südring 3h
21465 Wentorf
Tel: 040 - 72 91 07 44
Web: http://www.marks-marks.de

Möbellifting durch die Tischlerei Marks & Marks

Obwohl Möbellifting unser Spezialgebiet ist, birgt unser Leistungskatalog wesentlich mehr Angebote. Unsere Möbelschreiner fertigt Möbel für jeden Wohnbereich. Besonders Augenmerk legen wir beim Einbau auf die barrierefreie Nutzung. Sind zuvor Arbeiten im Bereich des Trockenbaus erforderlich, werden diese von uns professionell ausgeführt. Bei Türen und Fenster spielen oftmals Vorgaben des Denkmalschutzes eine Rolle. Diesen werden wir gerecht und können diese super mit gängigen Sicherheitstechniken verbinden.

Bei einem Umzug werden wir häufig Hilfe gerufen. Möbelstücke lassen in die neuen Räume nicht optimal integrieren. Oftmals möchten unsere Kunden aber auf diese nicht verzichten. Wir kommen sofort und passen sie den neuen Bedingungen präzise an. Handelt es sich um Maßanfertigungen, kann der Kunde bei uns Massivholzmöbel in Auftrag geben. Bei den Behandlungen der Flächen werden diese dem Wunsch des Kunden entsprechen lackiert, geölt oder gebeizt. Wir unterbreiten auch Vorschläge, wenn es sich um die farbliche Gestaltung handelt.

Der Kundenkontakt steht im Vordergrund. Nur so können wir seine Ideen umsetzen und eine zufriedenstellende Arbeit abliefern. Vor Beginn der Tätigkeit nehmen wir, nach Ansprache einen Termin vor Ort wahr. Wurden wir schon informiert, um welchen Auftrag es sich handelt, kommen wird gut vorbereitet. Unser Team arbeitet zuverlässig und professionell, sodass es nicht zu Terminproblemen kommen wird.

Das komplette Leistungsspektrum wird auf unserer Webseite www.marks-marks.de vorgestellt. Sie können diese Kontaktmöglichkeit nutzen oder auch einen kompetenten Mitarbeiter anrufen.

Treppen
Treppenbau

Möbelbau
Möbelbau