Ihren Tischler in Hamburg finden...

Tischler Frank Stempelmann

Tischler im Überblick

Tischler Frank Stempelmann in Hamburg Bergedorf - auf Tischler Hamburg.de

Tischler Frank Stempelmann aus Hamburg-Bergedorf
Frank Stempelmann
Koopmanns Eck 10
21037  Hmb-Bergedorf
Tel: 040 - 737 176 76
Web: http://das-tischler-team.de 

Tischler Stempelmann

Ein Tischler in Hamburg Bergedorf ist der Tischler Frank Stempelmann. Er führt hauptsächlich Innenausbauten durch, von Türen über Parkett bis zu Möbeln, außerdem übernimmt er Reparaturen aller Art.

Bei der Tischlerei Hamburg Bergedorf Stempelmann erhält man Fenster und Türen komplett mit Schließanlage. Der Innenausbau kann vom Trockenbau angefangen übernommen werden. Reparatur und Wartung gehören ebenfalls zum Service. Die Verlegung von Böden aus Parkett und Laminat ist eine weitere Leistung der Tischlerei Hamburg Bergedorf. Küchen werden dort ebenfalls angefertigt, egal ob sich der Kunde eine komplett neue Küche wünscht oder seine bestehende Küche mit neuen Fronten aufpeppen will. Eine weitere Sparte der Tischlerei in Hamburg Bergedorf ist die Anfertigung von Möbeln, von Schreibtischen und kompletten Büroeinrichtungen bis zu Schränken, Regalen und Einbauschränken.

Es ist ebenfalls möglich, alte Fenster und Türen mit neuen Beschlägen und Griffen zu versehen, wenn die alten abgenutzt oder nicht mehr zu reparieren sind oder der Kunde ganz einfach einen neuen Stil wünscht.

Treppen
Treppenbau

Möbelbau
Möbelbau